Einfach und sicher mit nur einer Handbewegung bezahlen – per Mastercard® Platinum. Beträge bis 50 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unterschrift. Halten Sie dafür Ihre Karte einfach nah vor das Karten-Terminal. Für Kontaktlos-Zahlungen mit der Sparkassen-Kreditkarte gelten dieselben hohen Sicherheitsstandards wie für herkömmliche, kontaktbasierte Zahlungen. Oder Sie bezahlen mit Ihrem Smartphone. Fügen Sie einfach Ihre Karte in die Wallet App Ihres Apple-Geräts hinzu, um Apple Pay zu nutzen. Oder laden Sie für Ihr AndroidTM-Smartphone die App „Mobiles Bezahlen“ herunter.
Monatspreis | 17,50 Euro² |
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Deutschlandweite Bargeldauszahlung An rund 22.000 Geldautomaten aller Sparkassen und Landesbanken |
2 % des Umsatzes Kostenfrei mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) |
Bargeldauszahlung im Ausland | Unentgeltlich³ |
Einsatz der Karte im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR), sofern Zahlungen in Euro erfolgen | Unentgeltlich |
Einsatz der Karte innerhalb und außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) in Fremdwährung | 1,75 % Währungsumrechnungsentgelt |
Zusatzkarte für Ihren Partner | 8,75 Euro / Monat |
Ersatzkarte bei Verlust oder Diebstahl | 7,90 Euro |
2 Der monatliche Preis wird einmal jährlich belastet.
3 Geldautomaten- und Netzbetreiber im Ausland können direkte Kundenentgelte erheben, auf die Ihre Sparkasse keinen Einfluss hat.
4 Der Concierge-Service steht Ihnen persönlich montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr zur Verfügung. Außerhalb der genannten Zeiten werden Ihre Anfragen rund um die Uhr entgegengenommen.
5 Zuzüglich Eintrittskosten, ausgenommen sind bestimmte Airline-Lounges (z.B. Lufthansa Lounges).
Die Sparkassen-Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Mit den Leistungen Ihrer Sparkassen-Kreditkarte sind Sie bereits gut geschützt. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Sparkassen-Internetkäuferschutz bestens abgesichert.
Bei Lieferschwierigkeiten bekommen Sie den Kaufpreis zurückerstattet, zum Beispiel wenn Ihnen die bestellte Ware beschädigt geliefert wird. Für den Fall, dass Sie sich mit dem Online-Händler nicht einigen können, haben Sie Anspruch auf eine persönliche, telefonische Erstberatung nach vorangegangener Prüfung Ihres Falles.
Dies trifft zu, wenn Sie zum Beispiel eine Ware bestellt haben, die Gebrauchsspuren aufweist, der Händler sich aber weigert echte Neuware zu liefern. Auf Wunsch wird Ihnen auch direkt ein qualifizierter Rechtsanwalt vermittelt.
Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Bedingungen für den Sparkassen-Internetkäuferschutz oder informieren Sie sich bei Ihrem Berater in der Sparkasse.
Die Reklamation erfolgt über den Karteninhaberservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Kartenrückseite oder auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.