Anmelden
DE

Ihr direkter Draht: 0281 205-1

"Guten Tag, Niederrheinische Sparkasse RheinLippe..."

Wenn Sie diese Begrüßung hören, sprechen Sie mit dem telefonischen Kundenservice-Center der Nispa. 

Die richtige Verbindung – jederzeit

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit einem Anruf direkt von zu Hause – schnell, bequem und dennoch persönlich.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, speziell für diese Aufgabe geschult, kümmern sich um Sie.
Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Aufträge kompetent,  schnell und unbürokratisch ausgeführt werden und die Informationen, die Sie bekommen, auf dem aktuellen Stand sind.
Zu Ihrer Sicherheit und Legitimation fragen wir nur Ihnen bekannte Sicherheitsmerkmale ab. 

Unsere Leistungen im Überblick

  • Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche
  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • Gebührenauskünfte
  • Überweisungen, Lastschriftrückgaben, Daueraufträge und vieles mehr
  • Anschriftenänderungen
  • Unterstützung bei Ihrem Online-Banking
  • Sperren (Karten, Online-Banking, Sparkassenbücher)
  • Entgegennahme von Sorten-, Geld- und Edelmetallbestellungen
  • Informationen zu Öffnungszeiten und Adressen der Kunden-Center
  • Aufnahme von Anregungen, Beschwerden und Reklamationen
  • Allgemeine Fragen rund um Ihre Finanzen 

Ihre Meinung ist uns wichtig!  

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Unser telefonischer Kundenservice ruft Sie an und bittet Sie um Ihre Meinung.

Kundenservice-Center0281 205-1Leistungsstark am Telefon: Montag bis Freitag 8:30 bis 19:00 Uhr und Samstag 8:30 bis 12:00 Uhr
Kundenservice-Center0281 205-1Leistungsstark am Telefon: Montag bis Freitag 8:30 bis 19:00 Uhr und Samstag 8:30 bis 12:00 Uhr
Cookie Branding
i