Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, den Browser zum Ende des Besuchs der Sparkassen-Webseite vollständig zu schließen (das heißt alle Browser-Fenster beziehungsweise Browser-Tabs) und für den Besuch weiterer Webseiten dann gegebenenfalls erneut zu öffnen. Dieser Hinweis gilt insbesondere, wenn Sie den Online-Zugang Ihrer Sparkasse nicht zu Hause, sondern an einem öffentlichen beziehungsweise für andere Personen zugänglichen Endgerät nutzen – zum Beispiel in einem Internet-Cafe, in einem Hotel oder am Arbeitsplatz.
S-Invest App
Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der Sparkassen-App, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen monatlichen Newsletter und Sie erhalten interessante Neuigkeiten und wertvolle Tipps früher als andere. Melden Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse zu unserem Newsletter an.