Ihre Sparkasse hilft Ihnen
Hier können Sie Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen
Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie hier die passende Lösung.
Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Unsere Kunden-Center
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.
Online-Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie direkt online einen Termin. Beratung montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr (nach Vereinbarung).
Kontaktformular
Schreiben Sie Ihre Nachricht direkt als E-Mail und Ihre Sparkasse meldet sich bei Ihnen zurück.
Kundenservice-Center der Nispa
Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30 Uhr, Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr.
Kundenservice-Center der Nispa
Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30 Uhr, Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr.
24h-SB-Service
In unseren Hauptstellen in Wesel und Dinslaken stehen Ihnen die Geldautomaten und SB-Geräte durchgängig zur Verfügung
Karten-Sperr-Notruf – Ihre Sparkasse ist jederzeit für Sie erreichbar
| Karten-Sperr-Notruf – Inland | 116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
|---|
| Karten-Sperr-Notruf – Ausland | +49 30 4050-4050**
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
|---|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Anschrift und Bankverbindung
| Hausanschrift: | Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Bismarckstraße 1
46483 Wesel
|
|---|
| E-Mail: | info@nispa.de |
|---|
| Fax: | 0281 205-353 |
|---|
| Postanschrift: | Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Postfach 10 06 60
46466 Wesel |
|---|
| BLZ: | 35650000 |
|---|
| BIC: | WELADED1WES |
|---|