Anmelden
DE

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Kundenservice-Center der Nispa

Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 19:00 Uhr
und Samstag 8:30 bis 12:00 Uhr.

Kundenservice-Center der Nispa

Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 19:00 Uhr
und Samstag 8:30 bis 12:00 Uhr.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Bismarckstraße 1
46483 Wesel

E-Mail: info@nispa.de
Fax: 0281 205-353
Postanschrift: Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Postfach 10 06 60

46466 Wesel
BLZ: 35650000
BIC: WELADED1WES

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Bestes Banking
Die Sparkassen-App ist Testsieger bei "Finanztest" von Stiftung Warentest und damit Deutschlands bestbewertete Banking-App  

 

 Cookie Branding
i