Wie können wir Ihnen helfen?
Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Unsere Kunden-Center
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.
Online-Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie direkt online einen Termin. Beratung montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr (nach Vereinbarung).
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Kundenservice-Center der Nispa
Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30 Uhr, Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr.
Kundenservice-Center der Nispa
Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30 Uhr, Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr.
24h-SB-Service
In unseren Hauptstellen in Wesel und Dinslaken stehen Ihnen die Geldautomaten und SB-Geräte durchgängig zur Verfügung
Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
+49 30 4050-4050**
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: |
Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Bismarckstraße 1
46483 Wesel
|
---|
E-Mail: |
info@nispa.de |
---|
Fax: |
0281 205-353 |
---|
Postanschrift: |
Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Postfach 10 06 60
46466 Wesel |
---|
BLZ: |
35650000 |
---|
BIC: |
WELADED1WES |
---|