Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Unsere Kunden-Center  

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Online-Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie direkt online einen Termin. Beratung montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr (nach Vereinbarung).

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Kundenservice-Center der Nispa

Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30 Uhr, Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr.

Kundenservice-Center der Nispa

Leistungsstark am Telefon:
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30 Uhr, Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr.

24h-SB-Service  

In unseren Hauptstellen in Wesel und Dinslaken stehen Ihnen die Geldautomaten und SB-Geräte durchgängig zur Verfügung

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Bismarckstraße 1
46483 Wesel

E-Mail: info@nispa.de
Fax: 0281 205-353
Postanschrift: Niederrheinische Sparkasse RheinLippe
Postfach 10 06 60

46466 Wesel
BLZ: 35650000
BIC: WELADED1WES

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Online-Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch hier:

 Cookie Branding
i